#23 „Bildung ist die mächtigste Waffe, die Du verwenden kannst, um die Welt zu verändern.“ (N. Mandela) Außerdem: Schuljahresrückblick – total verrückt!

Jeder weiß es: Das Schuljahr war unnormal anstrengend. Tobi berichtet von seinen Zweifeln und seiner Demotivation, welche auf das verrückteste Schuljahr zurückzuführen sind. Aber Tobi erzählt auch davon, weshalb er jetzt trotz allem positiv nach vorne blickt.

Außerdem diskutieren wir uns noch um Kopf und Kragen. Der eine mehr, der andere noch mehr. Denn: Was ist Bildung? Junus hat dazu ein Zitat mitgebracht, was es in sich hat. Auf den ersten Blick mehr und auf den zweiten noch mehr.

Bildung ist die mächtigste Waffe, die Du verwenden kannstum die Welt zu verändern.

Nelson Mandela

Mit diesem Talk gehen wir in die Sommerpause. Nicht ganz. Wie genau? Das verraten wir euch natürlich auch.

Schreibe einen Kommentar